Coaching NI Neurosystemische Integration „R“

Coaching

 

Du möchtest eine Veränderung und suchst dafür noch die richtige Starthilfe, um leichtfüßig vorwärts zu gehen? Dann ist mein Coaching genau das richtige für dich! 

In der Einzelarbeit können wir gemeinsam schnell und effektiv Erfolge erzielen, damit du sorgenfreier und glücklicher wirst.

Hierzu kommen Techniken aus dem Yoga zur Anwendung, welches ich schon lange erfolgreich praktiziere, sowie Techniken aus der NI Neurosystemische Integration „R“. Die Verbindung aus Bewegungen in Körper und Geist ist hierbei Kernbestandteil der Arbeit:


Was ist Traumasensibles Coaching – und ist es das richtige für mich?

 

Das traumasensible Coaching kann dir dabei helfen:

-körperliche Beschwerden zu lindern

-hohes Stresslevel abzubauen

-Wünsche umzusetzen

-Unzufriedenheiten zu beseitigen

-Ängste zu lösen

-Blockaden abzubauen

 

Im Eins zu Eins Coaching geht es zunächst darum, dass wir uns deinen individuellen Themen widmen, die du mitbringst, um dann herauszufinden, an welchem Punkt wir  ansetzen müssen.

Oft verbergen sich hinter Problemen HEUTE alte Wunden, Prägungen und Trauma der VERGANGENHEIT. Das Coaching nimmt besonders darauf Bezug und hilft dir, diese Dinge loszulassen.

Neben der geistigen Arbeit, im Eins zu Eins Gespräch, bilden körperliche Übungen einen großen Anteil der Veränderung! Durch meine langjährige Erfahrung als Yogalehrerin finden wir gemeinsam den richtigen Weg um deinen Körper bei der Erfüllung deiner Wünsche zu unterstützen.

Denn vor allem geht es darum, dir selbst einen anderen Zugang und eine andere Perspektive auf dich zu entwickeln! Es geht darum deine Selbstheilungskräfte zu erwecken und das Fundament zu errichten, auf das du fortwährend aufbauen kannst.

Aus dem Coaching heraus wirst du auch deinen Umgang mit anderen Verändern, da die gelösten Ängste oder Blockaden, dich nicht mehr beeinflussen.

 

Am allerwichtigsten ist jedoch, dass dieses Coaching halt gibt und in äußerst sensibler Weise angewendet wird. Es geht nicht um einen Eingriff sondern um den Anstoß in ein zufriedeneres und selbstsicheres Ich!

Preise

Ein erstes kurzes Kennenlerngespräch ist kostenfrei, online oder am Telefon.

  • 90 Minuten Coaching 130,00 €
  • 60 Minuten Coaching 95,00 €